Über uns

Nicola De Nit­tis
Grün­der
The Brave Speakers Gründer Ralph Suikat
Ralph Sui­kat
Grün­der

Unsere Story

THE BRAVE SPEAKERS wurde im Her­zen von Nicola De Nit­tis gebo­ren. Sein Herz sollte eigent­lich schon lange ver­stummt sein, denn Nico wurde mit einem töd­li­chen Gen­de­fekt gebo­ren. Er traute sich aber „NEIN“ zu sagen und dem pro­phe­zei­ten Lebens­ende zu trot­zen.

Wir trauen uns vie­les nicht zu, weil der Mut fehlt. Ein ande­res Wort für Mut ist Cou­rage und stammt vom latei­ni­schen Cor – und bedeu­tet Herz. Angst ist manch­mal der „Herr­scher“ unse­res Her­zens. Nico musste seine Erkran­kung geheim hal­ten – über 20 Jahre lang. Weil es Men­schen gab, denen Tabus wich­ti­ger waren.

Mut wohnt auch im Her­zen von Ralph Sui­kat. Als er Nico’s Story hörte, sagte er „Hör mit dem Dop­pel­le­ben auf und erzähl mir von Dei­nem Her­zens­wunsch“. Nico erzählte von THE BRAVE SPEAKERS, wo Keynote Speaker spre­chen, die bereits auf der „Bühne“ des Lebens gro­ßen Mut gezeigt haben.

Am 24. Novem­ber 2017 grün­de­ten Ralph Sui­kat und Nicola De Nit­tis die mutigste Red­ne­ra­gen­tur der Welt.

Unsere Mis­sion | Vision

Eine mutige „Bewe­gung“ im Her­zen der Men­schen zu bewir­ken, ist unsere Vision. Sie zu ermu­ti­gen, die Kom­fort­zone zu ver­las­sen, sich Ängs­ten zu stel­len und wie­der auf­zu­ste­hen – ganz gleich wie stark der Gegen­wind sein mag.

BRAVE SPEAKERS bewei­sen, dass Men­schen – tat­säch­lich – über sich hin­aus­wach­sen, unmög­li­ches errei­chen und eine große, innere Stärke ent­ste­hen las­sen kön­nen. Denn sie gehen mutig voran und zei­gen, dass es geht.

Eine mutige Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung zu för­dern ist unsere Mis­sion. Denn Ihr wich­tigs­ter Weg­ge­fährte ist manch­mal auch Ihr größ­ter Geg­ner: Sie selbst.

BRAVE SPEAKERS kön­nen Men­schen dazu befä­hi­gen:

  • nach Rück­schlä­gen, Kri­sen und Schick­sals­schlä­gen wie­der auf­zu­ste­hen
  • sich von inne­ren Blo­cka­den zu befreien
  • ihr eige­nes Leben zu leben
  • auch „Nein!“ zu sagen

#Bra­veUp #Bra­veS­peakers

Unsere Werte

Getra­gen von dem Ruf unse­rer Her­zen nach dem, was wir lie­ben zu tun, ste­hen wir für unsere Werte ein.

  • Authen­ti­zi­tät
    Echt soll es sein, meine Moti­va­tion, meine Emo­tion, mein Leben.
  • Ver­ant­wor­tung
    Vorne, das ist immer da, wo sich kei­ner aus­kennt. Als Vor­an­ge­her tra­gen wir eine große Ver­ant­wor­tung und sind uns des­sen bewusst.
  • Mut
    Es exis­tiert nur authen­ti­scher Mut, denn sein Zuhause ist das Herz. Wenn BRAVE SPEAKERS sagen „brave up“ bedeu­tet das ledig­lich: nimm Dein Herz in die Hand.
  • Liebe
    Nur durch Selbst­liebe ent­steht die Fähig­keit Liebe zu tei­len. Nur durch Liebe ent­steht inne­res Wachs­tum, durch die Ent­fal­tung von Selbst­wirk­sam­keit, Selbst­be­wusst­sein und Dei­nem mutigs­ten Selbst.
  • Gerech­tig­keit
    Als Bot­schaf­ter und Ver­tei­di­ger der Mensch­lich­keit beschüt­zen wir das, was wir lie­ben: ein ech­tes Leben, wo der Mut sei­nen Platz hat und ein wert­schät­zen­des Mit­ein­an­der herrscht.